Beschreibung
Dein Fehler:
Dein Port-Anschluss Buchse sieht gebrochen und verschoben aus oder Pins stehen hoch.
Andernfalls sieht man keinen äußerlichen Defekt, dann können kalte (gelöste) Lötstellen im inneren vorhanden sein.
Bitte folgendes beachten!
- Voraussetzung: Vor der Reparatur ist eine weiße Status LED der Konsole zu prüfen (erscheint meist nach 2-4 Minuten). Sie kann als Streifen oder als Punkt am Power-Knopf ausgeführt sein.
- Weiße LED sagt: Funktion des Geräts ist gegeben, auch ohne Bildsignal!
- Blaue pulsierende LED sagt: schwerwiegender Defekt liegt vor, wenn Sie dauerhaft nach 5-10 Minuten blau leuchtet.
- Bei blau pulsierender LED: Bitte nur bei genauer Absprache das Gerät versenden, dafür nutze das Kontaktformular.
- Durch eigene Reparaturen an dem Gerät können Schäden entstanden sein, die den angegeben Reparatur-Preis erhöhen können. Bei entstehenden Mehrkosten nehmen wir im Vorfeld Kontakt zu dir auf.
- Wir empfehlen daher das eigenständige Reparieren zu unterlassen.
- Lieferung erfolgt nur innerhalb Deutschlands
So funktioniert eine Versandreparatur bei uns:
- Versandreparatur in den Warenkorb legen
- Konsolen Einsendereparatur bezahlen
- Versandinformationen per E-Mail erhalten
- Konsole einsenden
- Erfahrene Reparatur des Gerätes
- Konsole repariert zurückerhalten
Dein Gerät sicher verschicken!
Damit dein Gerät beim Versenden nicht kaputtgeht, solltest du es stoßsicher verpacken. Versende dafür das Gerät so, dass sie sich im Paket nicht mehr bewegen kann. Stopfe den Karton gut aus, um Hohlräume zu vermeiden. Luftpolsterfolie eignet sich dafür besonders gut, ansonsten auch Zeitungspapier als Knäulchen.
Wie lange dauert die Geräte Reparatur per Versand?
Du wirst überrascht sein, wie schnell du dein Gerät wieder bei dir zu Hause anschließen kannst. Die Reparaturdauer ist abhängig vom Schaden sowie der Versandzeit. Sende noch heute unkompliziert dein Gerät zur Reparatur ein und erhalte sie auf dem einfachsten Weg voll funktionstüchtig wieder zurück.
Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen.